Schweizer Meisterschaft 2017


Am Samstag, 28.10.17, wurden wir (zusammen mit Lausanne) dreifache Schweizer Meister bei den Schülern. In Latein waren 9 Paare am Start. Es wurde ein spannendes Turnier zwischen Hendrik/Selina und uns. Am Schluss reichte es jedoch für uns auf den ersten Platz.

In Standard war es nicht so knapp. Auch dort gewannen wir und haben so, zusammen mit dem Titel im Zehntanz, alle drei Schweizer Meister-Titel der Kategorie Schüler gewonnen.

Zur Übersicht

#Turnier

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Nächstes Turnier

18.04.21 Züri Leu Trophy, 8142 Uitikon ZH
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2021 BY MARKUS STEURER

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now