Unser erstes Interview


Heute hatten wir einen speziellen Termin: Wir waren in der Sportredaktion der Wiler Nachrichten, um unser allererstes Interview zu geben. Anlass war der Schweizer Meister-Titel im Zehntanz. Da Arjan im Verbreitungsgebiet der Wiler Nachrichten wohnt, wurden wir angefragt.

Sportredaktor Patric Schäfler empfing uns am Eingang und führte uns ins Besprechungszimmer. Patric hatte viele Fragen und wir viel zu erzählen. Unsere Nervosität legte sich schnell und wir fühlten uns wohl. Es hat sogar richtig Spass gemacht. Das Interview erscheint in der Ausgabe vom 12. Oktober. Wir sind gespannt, wie es aussieht.

Nachtrag 12.10.17: Das Interview füllt mehr als eine halbe Seite! Wow! Danke Patric, danke Wiler Nachrichten!

Das Interview lesen Sie auf der Homepage der Wiler Nachrichten oder direkt hier:

Zur Übersicht

#Medien #WilerNachrichten

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Nächstes Turnier

18.04.21 Züri Leu Trophy, 8142 Uitikon ZH
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2021 BY MARKUS STEURER

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now