Unser erstes Interview


Patric Schäfler interviewt Aroa und Arjan

Heute hatten wir einen speziellen Termin: Wir waren in der Sportredaktion der Wiler Nachrichten, um unser allererstes Interview zu geben. Anlass war der Schweizer Meister-Titel im Zehntanz. Da Arjan im Verbreitungsgebiet der Wiler Nachrichten wohnt, wurden wir angefragt.

Sportredaktor Patric Schäfler empfing uns am Eingang und führte uns ins Besprechungszimmer. Patric hatte viele Fragen und wir viel zu erzählen. Unsere Nervosität legte sich schnell und wir fühlten uns wohl. Es hat sogar richtig Spass gemacht. Das Interview erscheint in der Ausgabe vom 12. Oktober. Wir sind gespannt, wie es aussieht.

Nachtrag 12.10.17: Das Interview füllt mehr als eine halbe Seite! Wow! Danke Patric, danke Wiler Nachrichten!

Das Interview lesen Sie auf der Homepage der Wiler Nachrichten oder direkt hier:

Interview Wiler Nachrichten 12.10.17 mit Arjan Steurer und Aroa Martin

Zur Übersicht

#Medien #WilerNachrichten

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge