Nach ein paar Wochen das erste Turnier?


Logo Dance More

Das Dance More, unsere Tanzschule, veranstaltet am 11. Februar 2017 ein Turnier: den Dance More Cup. Der Termin kommt ziemlich überraschend. Vor allem überraschend früh. Wir tanzen erst seit ein paar Wochen zusammen. Die Programme der 10 Tänze sitzen zwar einigermassen, aber wir haben das Gefühl, dass wir an der Technik noch ziemlich arbeiten sollten.

Wäre es irgend ein Turnier, würden wir nicht mal im Traum an eine Teilnahme denken. Aber in der eigenen Tanzschule können wir nicht mit Abwesenheit glänzen. Wir melden uns also an und feilen bis dann an unseren Programmen.

zur Übersicht

#Turniervorbereitung #Training

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square