Nächstes Turnier:

Glattal-Pokal

Wallisellen

16. November 2019

© 2017 by Markus Steurer

Please reload

Aktuelle Einträge

28./29.09.19: Swiss Open und Schweizermeisterschaften Standard / Latein

24.09.2019

1/4
Please reload

Empfohlene Einträge

Jetzt geht's los

01.11.2016

 

Die Schweizer Meisterschaften sind vorbei und damit auch das letzte Turnier des Jahres. Bereits im Sommer haben wir geplant, dass wir die Paare neu zusammenstellen. Aroa tanzte bis gestern mit Luano zusammen, Arjan mit Aleksandra. Unsere Tanzpartner sind beide zwei Jahre älter als wir. Das würde bedeuten, dass wir ab 2017 bei den Junioren tanzen müssten.

Wir als 9-jährige bei den Junioren? Wir wären zu klein und würden auf der Fläche wohl übersehen. Zudem wollen wir an den Grundlagen arbeiten, bevor wir selber im Juniorenalter sind. So haben wir die Partner getauscht. Luano tanzt ab heute mit Aleksandra, und wir zwei sind jetzt auch ein Tanzpaar.

Wir haben gemischte Gefühle. Auf der einen Seite sind wir etwas traurig. Mit unseren bisherigen Partnern haben wir viel erlebt und erreicht. Auf der anderen Seite freuen wir uns auf alles, was auf uns zukommt. Jetzt geht's also los.

 

zur Übersicht

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter