Schweizer Meister in Zehntanz!


Arjan und Aroa sind Schweizer Meister im Zehntanz

Die Schweizer Meisterschaften finden dieses Jahr an zwei verschiedenen Orten statt: Zehntanz in Lausanne, und Standard / Latein einen Monat später in Volketswil ZH.

Lausanne liegt knapp 300 km von uns weg. Da wir erst am späten Nachmittag starteten, reisten wir trotz der Distanz erst im Laufe des Tages an. Andere Paare unseres Clubs übernachteten in Lausanne und erwarteten uns schon. Die Stimmung unter uns "TDC-lern" (TDC = Teen Dance Club Frauenfeld) war und ist einfach nur grossartig. Wir unterstützten uns gegenseitig bei den Vorbereitungen, und feuerten uns gegenseitig an. Das trug bestimmt zur sehr guten Mannschaftsleistung bei:

Tilo und Jale holten den Schweizer Meister-Titel bei den Junioren, wir wurden Schweizer Meister bei den Schülern. Goldschwemme in Frauenfeld!

Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer Michal Vajcik, welcher uns vor Ort unterstützte.

zur Übersicht

#Turnier

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge