Wir sind zweifache Thurgauer Meister!


Aroa und Arjan mit Pokal

Die Kantonsmeisterschaft ist einer der Höhepunkte in unserem Turnierkalender. Da in Frauenfeld der Teen Dance Club zu Hause ist, einer der wichtigsten Clubs für die Nachwuchsförderung in der Schweiz, stehen jeweils sehr viele Schüler- und Juniorenpaare am Start. Ziel war klar ein Podestplatz, sowohl in Standard als auch in Latein.

Die Atmossphäre im Dance More ist immer sehr schön. Die Zuschauer sitzen nah an der Tanzfläche und können uns genau beobachten. Zudem reisen immer auch Schulfreunde an, um uns anzufeuern. Das motiviert ungemein und hat uns 3 Mal ganz oben auf das Podest getragen: Je Gold in Standard und Latein in unserer Kategorie und Gold in Latein in der nächst höheren Kategorie. Damit holten wir uns beide Meistertitel!

zur Übersicht

#Turnier

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square