Trafo-Cup Baden: Wieder 2x Gold


Unser Trainer Michal sagt immer: "Ein Turnier ist gleich viel Wert wie 10 Trainingsstunden."

Beflügelt von den beiden ersten Plätzen an unserem ersten gemeinsamen Turnier reisten wir deshalb nach Baden. Wir mögen den Trafo-Cup, denn er bietet eine fast schon noble Atmosphäre und vor allem eine grosse Tanzfläche.

Wie schon vor drei Wochen in Frauenfeld, konnten wir Standard und Latein gewinnen und den Pokal nach Hause nehmen. Langsam gewöhnen wir uns daran ;-)

zur Übersicht


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Nächstes Turnier

18.04.21 Züri Leu Trophy, 8142 Uitikon ZH
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2021 BY MARKUS STEURER

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now