2x Gold an unserem ersten Turnier


Siegerehrung Dance More Cup

Der Dance More Cup war unser erstes Turnier, seit wir zusammen tanzen. Eigentlich war es für uns viel zu früh, schliesslich tranieren wir erst seit gut drei Monaten zusammen. Da das Dance More "unsere" Tanzschule ist, konnten wir aber nicht absagen. Wir wollten das Turnier deshalb als Standortbestimmung nutzen. Wir hatten nichts zu verlieren und konnten uns deshalb auch auf scheinbare Nebensächlichkeiten konzentrieren.

Wir hatten zum Beispiel noch keine Ahnung, wie der andere mit seiner und der Nervosität des anderen umgeht. Oder wie der andere auf Fehler reagiert, die passieren können.

Der Start in die gemeinsamen Turnierabenteuer ist uns geglückt. In der eigenen Kategorie holten wir zwei Mal Gold, in der nächst höheren Kategorie Silber. Und noch viel wichtiger: Wenn ein Fehler passiert, ärgern wir uns zwar kurz, können nachher aber darüber lachen.

zur Übersicht

#Turnier

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square